CRM Konzepte als Unterstützung von Markenmanagement. Beispiele aus der Modebranche und Kostenbetrachtung

5,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783346615398
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Veranstaltung: Markenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: CRM steht für Customer-Relationship-Management, also die Verwaltung von Kundenbeziehungen. Die CRM-Basis setzt sich aus Mitarbeitern, dem System und Unterstützungsprozessen zusammen. Sie stellt eine Strategie dar, die den Unternehmen einen Überblick über sämtliche Interaktionen ihrer Kunden verschafft. So kommen alle Informationen ihrer Kunden an einem Ort zusammen. Des Weiteren kann CRM auch hinsichtlich der Leadgenerierung helfen. Es können Kampagnen aufgesetzt, E-Mails automatisiert und personalisiert werden, während all diese Informationen an einem Ort gespeichert werden. Eine CRM-Software ermöglicht es, Mitarbeiter über eine gemeinsame Plattform zu managen und deren Leistung zu analysieren. Dies ermöglicht nicht nur einen Eindruck des jährlichen Wachstums, sondern auch diesen zu optimieren.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung Hückeswagen
Bahnhofstraße 8
42499 Hückeswagen
Telefon: 02192/4024

Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr