Die Entwicklung vom Fußballprofi zur Marke im modernen Profifußball. Eine empirische Untersuchung über die Imagebildung bei Profifußballern

29,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783346135322
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat als Ziel, herauszuarbeiten, welche Komponenten dafür verantwortlich sind, dass aus einem gewöhnlichen Fußballprofi eine echte Marke mit Strahlkraft entsteht. Die Untersuchung soll dabei helfen, konkrete Antworten auf die Fragestellung zu finden und einzuschränken, ob die Einstellung der Konsumenten geschlechts- oder altersabhängig ist. Dabei werden zunächst die allgemeinen Markenursprünge untersucht und definiert, bevor - die aus Unternehmenssicht besonders wichtigen Merkmale - thematisiert werden, nämlich die Wahrnehmung, das Image und die Funktionen von Marken.
Autor: Janis Breuer
EAN: 9783346135322
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 23.03.2020
Kategorie:
Schlagworte: Kommunikation Marke Marketing Marketingtrends PR Sport public relations social media

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung Hückeswagen
Bahnhofstraße 8
42499 Hückeswagen
Telefon: 02192/4024

Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr