Erfolgsfaktoren im Dienstleistungsfranchising
39,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783640314911
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: B, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Sprache: Deutsch, Abstract: Dienstleistungsfranchising, gesehen als strategisches Netzwerk, steht im Mittelpunkt dieser Arbeit. Das Ziel ist die Ermittlung von Erfolgsfaktoren zum Aufbau einer Franchise-Organisation. Zum erreichen dieses Ziels, werden drei Theorien analysiert, Erfolgsfaktoren abgeleitet und am Beispiel einer Unternehmensberatung dargestellt. Die Erfolgsfaktoren tragen zu einer Gewinnmaximierung bei, zeigen Möglichkeiten auf wie die Qualitätsunsicherheit der Beratungsnachfrager reduziert und die Umweltunsicherheit, Umweltkomplexität eingegrenzt werden kann. Um die theoretischen Ergebnisse mit der Praxis zu verbinden, wird eine qualitative Befragung mit Franchise Experten im Dienstleistungsbereich durchgeführt. Schlussendlich werden die theoretischen Ergebnisse mit der Praxis abgeglichen und graphisch dargestellt. Eine kritische Betrachtung der Ergebnisse schließt diese Diplomarbeit ab.
Autor: | Gerald Boss |
---|---|
EAN: | 9783640314911 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 21.04.2009 |
Untertitel: | Dargestellt am Beispiel einer Unternehmensberatung |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Beispiel Dargestellt Dienstleistungsfranchising Erfolgsfaktoren Unternehmensberatung |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung Hückeswagen
Bahnhofstraße 8
42499 Hückeswagen
Telefon: 02192/4024
Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr