Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch

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ISBN/EAN: 9783834980298
Wer bei Direktbesuchen oder der telefonischen Kaltakquise die ständige Angst vor dem Nein überwinden möchte, erhält mit diesem Buch wertvolle Hilfestellung. Dieses 'Survival-Training' bietet konkreteTipps, um Hürden bei der direkten Kundenansprache zu überwinden. Mit einer Prise Humor werden Situationen aus dem Verkäuferalltag beschrieben, Stärken und Schwächen der jeweiligen Verkaufspraktiken analysiert und Lösungswege aufgezeigt.

Christian Sickel ist seit vielen Jahren selbstständiger Verkaufstrainer mit den Schwerpunkten Verkaufsproduktivität, Umsatzwachstum und Ertragssteigerung. Zu seinen Kunden zählen u.a. Boehringer, Sanofi-Aventis, Toshiba, T-Systems, Vodafone D2 und Wincor Nixdorf. Er ist Autor des bei Gabler erschienenen Titels 'Verkaufsfaktor Kundennutzen' (5. Auflage 2010).
Autor: Christian Sickel
EAN: 9783834980298
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 24.12.2009
Untertitel: Ein Survival-Training für Verkäufer im Außendienst
Kategorie:
Schlagworte: Angebotspräsentation Außendienst Direktbesuch Einwandbehandlung Kaltakquise Neukunden Nutzenargumentation Preisverhandlung Telefonakquisition Terminvereinbarung Verkauf Verkaufsabschluss Verkäufer

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