Möglichkeiten und Grenzen des Affiliate-Marketings im Social Media Bereich
29,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783656324133
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelorarbeit hat zum Ziel, die Chancen, die einem die sozialen Medien im Zusammenhang mit Affiliate-Marketing bieten, zu erkennen, auf ihre Wirksamkeit hin zu untersuchen und deren Grenzen herauszufinden. Außerdem werden Handlungsempfehlungen für das Affiliate-Marketing hauptsächlich in den Kanälen Facebook und Twitter erörtert, um langfristig in diesen Medien erfolgreich zu sein und mit deren Aktivitäten die Unternehmensziele zu verfolgen.
Autor: | Thomas Gaschler |
---|---|
EAN: | 9783656324133 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 28.11.2012 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Affiliate Affiliate-Marketing E-commerce Facebook Onlinemarketing Publisher Social Media Soziale Medien Twitter |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung Hückeswagen
Bahnhofstraße 8
42499 Hückeswagen
Telefon: 02192/4024
Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr