Next Level Key Account Management

31,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783800670802
Wie Sie Key Account Management systematisch in Ihrem Unternehmen einführen oder kontinuierlich in Richtung Excellenz entwickeln
Sie möchten als Führungskraft im Mittelstand oder im Konzern Key Account Management einführen oder ein bestehendes Programm weiterentwickeln? Dann hilft Ihnen dieser praxisorientierte Leitfaden dabei
  • die verschiedenen Facetten eines umfassenden KAM-Programms zu verstehen,
  • mithilfe konkreter Anleitungen ein Key Account Management möglichst fehlerfrei einzuführen und
  • Ihr Key Account Management weiterzuentwickeln und auf das nächste Level zu heben.
Topkunden begeistern ist das Motto von Hartmut Sieck, Autor und Experte mit 25jähriger Erfahrung sowie Gründungsmitglied und Vorstand der European Foundation for Key Account Management. In seinem neuen Buch werden Ihnen Impulse, Tipps, Anleitungen und Checklisten vorgestellt, die zentrale Fragen bei der Einführung und Weiterentwicklung hin zu einem professionellen Key Account Management beantworten:
  • Brauchen Sie KAM überhaupt?
  • Wie identifizieren Sie systematisch die richtigen Key Accounts?
  • Wie strukturieren Sie Ihre KAM-Organisation und die Key Account Teams?
  • Welche Kompetenzen, Rollen und Vergütungsmodelle brauchen Key Account Manager?
  • Enterprise Resource Planning, Customer Relationship Management, der Key Account Plan und MS Teams: die zentralen Werkzeuge im Key Account Management.
  • Mit welchen Kennzahlen steuern Sie das Key Account Management?
  • Die kritischen Erfolgsfaktoren und die vier Phasen bei der Einführung des KAM.
  • Entwicklungsfelder, Excellence Community und Strategieworkshops: auf dem Weg zum Next Level KAM.
Autor: Hartmut Sieck
EAN: 9783800670802
eBook Format: ePUB
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 05.07.2023
Untertitel: Das Profi-Buch für Führungskräfte, die Key Account Management einführen und weiterentwickeln sowie Top-Kunden halten möchten
Kategorie:
Schlagworte: Großkunden KAM Kundenzufriedenheit Verkauf Vertrieb

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung Hückeswagen
Bahnhofstraße 8
42499 Hückeswagen
Telefon: 02192/4024

Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr