The Science of Why
48,14 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9781137502049
In this groundbreaking book, author David Forbes explains human motivation and provides ways that marketers can effectively reach the consumer. The book uses decades of psychology research and the author's own tool, the Forbes Matrix that identifies, organizes, and explains the nine core motivations.
Autor: | D. Forbes |
---|---|
EAN: | 9781137502049 |
eBook Format: | |
Sprache: | English |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 13.07.2015 |
Untertitel: | Decoding Human Motivation and Transforming Marketing Strategy |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Motivational marketing advertising branding consumer behavior marketing |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung Hückeswagen
Bahnhofstraße 8
42499 Hückeswagen
Telefon: 02192/4024
Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr