Digital Marketing Leitfaden
14,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783749438532
Vorsprung gewinnen durch strategisches Wachstum mit Digital Marketing Der Leitfaden für Digital Marketing ist ein roter Faden für alle Marketing-Verantwortlichen, Manager und Studenten, die Digital Marketing strategisch planen und systematisch durchführen möchten. Das Buch hat viele Praxisbeispiele, ist leicht verständlich und wird von vielen Experten empfohlen. Durch die Digitalisierung verändert sich das Marketing in einem phänomenalen Tempo. Innovative Technologien verändern die Art und Weise, wie Unternehmen und Kunden auf globaler Ebene miteinander interagieren und kommunizieren. Das Buch 'Digital Marketing' ist ein praktischer Leitfaden zum Digital Business mit den Regeln neuer Medien und der Erforschung der neuen Kunden Generation. Es erläutert digitale Marketing-Strategien mit Crossmedia-Kampagnen, die mit Marketing-Hubs und Künstlicher Intelligenz automatisiert ausgespielt werden. Experten-Meinungen zum Buch Prof. Dr. Bodo Kluxen (Universität Fuzhou, China und Hochschule Fresenius): Zum Thema Digital Marketing in Theorie und Praxis findet sich derzeit nichts Intelligenteres auf dem Markt. Man spürt den hohen Praxisbezug der Autorin und ihre Praxis-Erfahrungen. Die Themen und Beispiele sind hochaktuell. Durch eine Roadmap und Leitfäden können die Themen sofort angewandt werden. Prof. Dr. Markus Kiefer an der FOM Hochschule: Claudia Hilker hat bislang bereits beachtliche Fachbücher vorgelegt. Dabei hat sie nicht den Anspruch erhoben, Social Media Marketing, Online-Marketing und Content Marketing neu zu erfinden. Aber sie hat mit ihren gleichermaßen systematischen wie umsetzungsstarken Publikationen stets bemerkenswerte, orientierende und für Klarheit sorgende Beiträge zur Fachdebatte geliefert. Prof. Dr. Volker Eickenberg an der FOM Hochschule: Frau Prof. Dr. Hilker zeigt mit ihrem neuesten Werk Lösungen auf, die Anregungen bieten, die zur Entwicklung von neuen grundsätzlichen Entscheidungen mit langfristigen Auswirkungen führen können. Die Autorin liefert somit einen wertvollen Beitrag, um die digitalen Aktivitäten der Unternehmen in konkrete Umsatzzahlen zu verwandeln. Prof. Dr. Michael Bernecker, Geschäftsführer Deutsches Institut für Marketing: Ein Werk wie dieses ist Gold wert für alle, die eine Grundlage für die Weiterentwicklung ihres Marketings hin zu den modernen Ansprüchen der digitalen Welt suchen. Claudia Hilker bietet strategische Ansätze und praktische Leitfäden für die wichtigsten Marketing-Aktivitäten. Das Buch dient als Grundlagenwerk für digitale Neulinge und gibt auch erfahrenen Marketers neue Denkanstöße für ihre Strategien.
Prof. Dr. Claudia Hilker lehrt Marketing an der Fresenius Hochschule. Als Inhaberin von 'Hilker Consulting' berät sie renommierte Unternehmen zum strategischen Digital Marketing. Ihr Team sorgt für die Umsetzung der Leistungen, z.B. Content Marketing, Social Media, Marketing Automation. Zudem leitet sie die 'Akademie zur Digitalisierung', die Weiterbildungen zur digitalen Transformation mit Innovations-, Change-Management und Digital Marketing anbietet. Als Autorin schreibt sie Marketing-Fachbücher. Als Speaker spricht sie auf Events über Digitalisierung, Digitalisierung im Marketing und Innovationen. Mehr: www.hilker-consulting.de und www.akademie-für-digitalisierung.de sowie www.digital-Marketing-leitfaden.de
Prof. Dr. Claudia Hilker lehrt Marketing an der Fresenius Hochschule. Als Inhaberin von 'Hilker Consulting' berät sie renommierte Unternehmen zum strategischen Digital Marketing. Ihr Team sorgt für die Umsetzung der Leistungen, z.B. Content Marketing, Social Media, Marketing Automation. Zudem leitet sie die 'Akademie zur Digitalisierung', die Weiterbildungen zur digitalen Transformation mit Innovations-, Change-Management und Digital Marketing anbietet. Als Autorin schreibt sie Marketing-Fachbücher. Als Speaker spricht sie auf Events über Digitalisierung, Digitalisierung im Marketing und Innovationen. Mehr: www.hilker-consulting.de und www.akademie-für-digitalisierung.de sowie www.digital-Marketing-leitfaden.de
Autor: | Claudia Hilker |
---|---|
EAN: | 9783749438532 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 19.03.2019 |
Untertitel: | Strategien für Wachstum |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Influencer Marketing KI Marketing Marketing 4.0 Marketing Automation Marketing Automatisierung Social Media Marketing Strategisches Management |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung Hückeswagen
Bahnhofstraße 8
42499 Hückeswagen
Telefon: 02192/4024
Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr