Einsatz und Wirkung von Außenwerbung zur Mitgliedergewinnung stationärer Fitnessstudios aus Sicht der Studiobetreiber
64,99 €*
Erscheint am 02.01.2025 Dieser Artikel ist für eine Vorbestellung verfügbar und wird zum Veröffentlichungsdatum zugestellt (02.01.2025).
ISBN/EAN:
9783658466725
In diesem Buch wird die Effektivität von Außenwerbung bei der Gewinnung neuer Mitglieder für stationäre Fitnessstudios untersucht. Der Autor beleuchtet den aktuellen Fitness- und Außenwerbemarkt, analysiert die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie auf die Branche und bewertet die verschiedenen Formen der Außenwerbung hinsichtlich ihrer Reichweite und Wirksamkeit. Durch qualitative Interviews und quantitative Umfragen wird der Einsatz von Plakaten, digitalen Werbetafeln und anderen OOH-Medien bewertet. Die Arbeit liefert detaillierte Handlungsempfehlungen für Studiobetreiber, um ihre Werbekampagnen zielgerichteter und erfolgreicher zu gestalten. Der Autor Karsten Happel arbeitet im Vertrieb eines Medienunternehmens. Er vermarkte seit ca. 10 Jahren Fitnessstudios und hat mehrere Trainerlizenzen.
Autor: | Happel, Karsten |
---|---|
EAN: | 9783658466725 |
Sprache: | German |
Seitenzahl: | 114 |
Produktart: | Cardboard / softcover |
Veröffentlichungsdatum: | 02.01.2025 |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Dienstleistung Direktmarketing - Direktvermarktung Marketing Marketing / Direktmarketing Tertiärer Sektor Vermarktung Werbung |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung Hückeswagen
Bahnhofstraße 8
42499 Hückeswagen
Telefon: 02192/4024
Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr