Exzellentes Sponsoring

64,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783835096394
Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur, Sozialwesen und Umwelt, wie sich das Sponsoring-Engagement für Markenbildung und -führung nutzbar machen lässt. Renommierte Autoren stellen die wesentlichen Herausforderungen an das Management dar und entwickeln Lösungsansätze. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Übertragung und Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse in der Praxis.

Prof. Dr. Dieter Ahlert ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, der Universität Münster.
David Woisetschläger ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster.
Verena Vogel ist als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster tätig.
Autor: Dieter Ahlert, David Woisetschläger, Verena Vogel
EAN: 9783835096394
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 22.12.2007
Untertitel: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
Kategorie:
Schlagworte: Kommunikationspolitik Kommunikationswettbewerb Markenmanagement Marketing Public Relations Sponsoring Sportsponsoring

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung Hückeswagen
Bahnhofstraße 8
42499 Hückeswagen
Telefon: 02192/4024

Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr