Guerilla-Marketing
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ISBN/EAN:
9783737955768
Jay C. Levinson, der Urvater des Guerilla-Marketings, hatte mit seiner Werbephilosophie vor allem eines im Sinn - mit geringstmöglichem Einsatz die größtmögliche Wirkung zu erzielen. Jung von Matt lieferte vor kurzem mit einer genialen Idee ein Paradebeispiel für Guerilla-Marketing ab: Die Agentur ließ die Konkurrenz für DHL werben. Die 70-20-10-Regel könnte auch für die Entwicklung von Guerilla-Marketing-Ideen fruchtbar sein: Wer zehn Prozent von seinem Budget als Spielgeld abzapft, steigert sein kreatives Potenzial. Auch Unternehmenskommunikatoren setzen zunehmend Guerilla-Marketing-Taktiken ein und heizen damit die Gerüchteküche an. Vorreiter sind Apple und Google.
Autor: | Harald Reil |
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EAN: | 9783737955768 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 25.06.2014 |
Untertitel: | Kleiner Einsatz, große Wirkung |
Kategorie: | |
Schlagworte: | einsatz guerilla-marketing kleiner wirkung |
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